7. Rallye Hombachtal – Vorbericht

Am 9. und 10. Juni 2017 findet die 7. Rallye Hombachtal in Geisig statt. Das Veranstalterteam der RG Ga(a)s bietet den Rallyeteilnehmern wieder 2 neue Prüfungen mit einem Schotteranteil von 40 bzw. 50 %.

Um den Zeitplan zu straffen, gibt es bereits am Freitag ab 15:30 eine erste Besichtigungsrunde für die WP´s 4-6.

Beide Wertungsprüfungen sind am Samstag je 3mal zu durchfahren. Start ist am Samstag  ab 09:01 Uhr im Rallyezentrum rund um die Firma Heymann in Geisig.

Innerhalb weniger Tage nach dem Vornennungsschluß der RM-Teilnehmer wurde die Nennliste geschlossen, weil bereits alle Startplätze vergeben waren.

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung gibt es auf der Veranstalterseite:

http://www.hombachtal-rallye.de/Rallye/Downloads/

Also, die Vorfreude auf diese tolle Veranstaltung steigt bei allen Beteiligten, um dies zu untertreichen hier ein kleiner Trailer zur Rallye Hombachtal 2017:

Text: Katja Hossfeldt

Bild/Video: RG Ga(a)s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.