Neue Infos zur 4. NAVC Buchfinkenrallye

Der Veranstalter der 4. NAVC Buchfinkenrallye hat gestern (9. August 2017) im Forum des Rallye Magazins wichtige Infos für die Teilnehmer und Zuschauer veröffentlicht.

Aufgrund der erteilten Genehmigung sehen die Wertungsprüfungen nun etwas anders aus als in der Ausschreibung veröffentlicht.

Die vorgesehenen Schotteranteile der Prüfungen wurden leider nicht genehmigt.

Es werden nun 8 Prüfungen mit 100% Asphaltanteil von den rund 100 Rallyeteams unter die Räder genommen:

WP 1/4/7: 5 km Sprint

WP 2/5/8: 6 km Sprint

WP 3+6: 3,8 km Rundkurs

Das Rallyezentrum befindet sich wie immer am Segelflugplatz in 61276 Weilrod-Riedelbach. Die technische Abnahme wird ab 17 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Riedelbach durchgeführt.

Streckenpläne, Zeitplan und Starterliste werden für alle Interessierten am 11.08. ab 17:00 Uhr unter www.msg-feldberg.de verfügbar sein.

 

Text: Katja Hossfeldt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.